- Home
- Nachrichten
- Artikel von Partner
Artikel von Partner
Timberland- Designing a brand with global appeal and local expertise
One of the most recognisable and popular brands in the world, premium outdoor lifestyle brand Timberland has truly universal appeal, with many people across the globe having owned a pair of its iconic yellow boots at some point in their lives. Recently, the brand has undergone an intensive Creative Vision project in which it looked back at its...
ModePartner ContentWird geladen...
Eastpak, a Maverick collaborator
When lifestyle brands collaborate with other brands it can be a union of entities that brings excitement and a boost to the bottom line. Marketing executives have long looked to the pairing of brands for invigoration, to reach new communities and generate buzz, yet for some companies collaborating plays a more intrinsic role and goes beyond the...
ModePartner ContentWird geladen...
Plädoyer für die Provinz Bern - Perle mit Potential
Das ehrwürdige Fueter-Haus im Herzen von Bern sucht einen neuen Ankermieter. Seit Generationen leben die Fueters im Haus. So auch der heutige Eigentümer. Für ihn ist der tägliche Gang aus dem Haus auch immer auch ein bisschen Marktstudie. Die Zeiten, in denen internationale Modekonzerne Verkaufsflächen fast um jeden Preis angemietet haben, sind...
EinzelhandelPartner ContentWird geladen...
How digital and social media campaigns can contribute to a successful brand re-positioning
It is just over a year ago that Belgian accessory brand Kipling embarked on a full 360 degree rebrand – a change which saw the implementation of a new creative vision, embraced under the leadership of a new management team. Under the motto Live.Light, the relaunch aimed to attract a younger customer, an ‘urban adventurer’ with a vibrant and...
ModePartner ContentWird geladen...
Wie ich mit meiner Karriere als Assistant Einkäufer bei Zalando durchstartete
Heute steht das Thema im Fokus, wie Berufseinsteiger eine Karriere im Modebereich anvisieren und wie sie sich einen Job in diesem überaus wettbewerbsorientierten Feld sichern können. Wir haben uns mit Jennifer Timm von Zalando zusammengesetzt, um mehr über ihren bemerkenswerten und inspirierenden dreijährigen Weg von der Werksstudentin zur...
ModePartner ContentWird geladen...
Herbstausgabe der CHIC schließt erfolgreich
Shanghai, 25. bis 27. September 2019 • 698 Aussteller und 718 Marken aus 10 Ländern auf mehr als 62.000 qm vom 25. bis 27. September 2019 präsentierten sich über 54.000 Besuchern • CHIC als Konstante für die chinesische Modeindustrie und den Modehandel im Rahmen eines sich stark verändernden Marktumfeldes • Optimierung des Besuchermanagements:...
ModePartner ContentWird geladen...
Onwards and upwards, the lofty peaks of The North Face
Last summer, The North Face launched its most iconic pop-up to date, a tiny store impossibly placed 2,100m high in the Dolomites, only reachable by trekking on foot. As part of its Pinnacle Project series, the leading American purveyor of outdoor goods has crossed many boundaries, mountainous or otherwise. TNF, as the company is affectionately...
ModePartner ContentWird geladen...
CHIC Shanghai, 25. bis 27. September 2019
Mehr als 690 Aussteller und Marken aus 10 Nationen auf der Herbstveranstaltung der CHIC Chinas Wirtschaft weiterhin auf Wachstumskurs trotz Handelsstreits mit den USA Sustainable Zone: etablierte Veranstaltung auf der CHIC im September mit besonderem Auftritt CHIC Special Service: Match Making mit chinesischen E-Commerce Plattformen, Handelshä...
MessenPartner ContentWird geladen...
MAROC IN MODE - MAROC SOURCING 17. und 18. Oktober 2019 in Marrakesch
Smartes Sourcing in Marokko - Wettbewerbsvorteile durch Nearshoring • Nearshoring, der Zukunftstrend für die Beschaffung • Marokko auf dem Vormarsch: Wirtschaftswachstum und Ausbau der Textilindustrie • Optimierung der Lieferkette durch Produktion in Marokko • Marrakesch, erste afrikanische Kulturhauptstadt Vom 17. bis 18. Oktober 2019 prä...
ModePartner ContentWird geladen...
CHIC Shanghai nimmt differenzierte Konsumentengruppen in den Blick
- China fokussiert inländischen Konsum und langfristiges belastbares Wachstum - Modekonsumenten weiter hungrig nach Premiummarken und individuellen Accessoires; Absatz von Premium-Marken steigt deutlich - Vor allem die jungen Generationen sind starke Wirtschaftstreiber - CHIC setzt auf effiziente Messeteilnahme: VIP-Besuchermarketing...
ModePartner ContentWird geladen...